Workshops Kreatives Schreiben

Ich bin …

Ein Traumschreiber und Hungerkünstler bin ich. Immer auf der Suche nach dem Mehr, das das Leben häufig verspricht und selten bietet. Ohne Beruf und doch voller Berufung.

Ein Stift auf Papier bin ich. Ein Wesen zwischen den Zeilen. Aus Buchstaben und Tinte, Spinnenweben im Kopf und Staub an den Fingern. Voller Liebe, die kein Ziel kennt.

Eine Liebende bin ich. Mit Platz im Herzen für alle Menschen. Und mehr.

Eine Verzweifelte bin ich. Weil meine Liebe keine Grenzen kennt und dennoch ständig an solche stößt. Weil die Welt meine Liebe nicht versteht. Nicht will.

Eine Lebende bin ich. Immer noch.

Ein Kommentar zu „Ich bin …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s