2 Kommentare zu „10 Gründe, warum ich schreibe 7

  1. Hallo,
    Ich habe mich durch alle bisherigen Gründe durchgeklickt und hinterlasse meinen Kommentar jetzt mal hier. 🙂
    Ich mag deine Texte sehr, komme auch von der “sozialen Front“, nicht ganz so frontal wie bei dir, und bin gerade raus. Ich kann so vieles was du aufzählst so gut nachvollziehen! War sehr interessant das mit meinen Motivationen abzugleichen.
    Vllt magst du noch, wenn alle 10 erschienen sind, in jedem Artikel die Links zu allen anderen setzen? Das Navigieren mit der Bemühung um Vollständigkeit war ziemlich mühsam…
    Beste Grüße, Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s